SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

        

 

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

 

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
85507 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Ostbrandenburg Pokal Männer  +++     
     +++   Viertelfinale Pokal Frauen Seelow I  +++     
     +++   Viertelfinale-Pokal-Frauen Seelow II  +++     
Drucken
 

Tischtennis-Nachwuchskreismeisterschaften 2018!!!

15.10.2018

Mit 17 Teilnehmern war TT Nachwuchsabteilung nicht nur zahlenmäßig am stärksten

vertreten , auch mit 6 Titeln am erfolgreichsten.

Der 10 jährige Frederik Steinmann war mit 3 Titeln und einem 3.Platz der erfolgreichste Teilnehmer.

Er gewann sowohl bei den C -Schülern,  als auch bei den älteren B - Schülern.Im Doppel

war er mit seinem Seelower Partner Jano Schulz auch im Doppel bei den C- Schülern

nicht zu schlagen.Ein Dritter Platz mit Partner Ben Hartmann im Doppel bei den B - Schülern

stehen auch noch auf der Erfolgsliste.

Ebenfalls 3 Titel errang der Seelower Jonathan Hanisch : Sieger A - Schüler, Doppel A -Schüler mit Bruder Amadeus

und Doppel mit Partner Nico Mann, 2.Platz in der AK Jungen.

Aber auch der 10 jährige Amadeus Hanisch hat mit tollen Spielen die Betreuer und Zuschauer begeistert.

Der noch als C- Schüler startberechtigte hat mit dem 2.Platz bei den A - Schülern und mit dem 2.Platz,

zusammen mit Romann Heinschke, tolle Ergebnisse erzielt.

 

Die weiteren Titelträger:

Wilhelm Fischer AK Jungen

Malte Strehl( Lebus) / mit Partner aus Eggersdorf

 

Foto: Jonathan und Amadeus Hanisch

Fotoserien zu der Meldung


Kreismeisterschaften 2018 (15.10.2018)