SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

 

Michael Grundemann 1

             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

B&K

Fenninger Steuer

   
 
SEITENAUFRUFE
 
91416 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Kreisoberliga Auswärtsspiel Seelow II  +++     
     +++   Kreisklasse Frauen  +++     
     +++   Kreisliga Frauen  +++     
     +++   Kreisoberliga Heimspiel Seelow II  +++     
     +++   Kreisklasse Frauen  +++     
Drucken
 

Tischtennis-Abteilung verabschiedet sich in die Winterpause!

23.12.2018

HO HO HO!

 

Nach einer gelungenen Hinrunde, in der unsere 1. Mannschaft um Mannschaftsführer Benny Zahn auf dem 5. Platz in der Tabelle überwintern wird, verabschiedet sich unsere 2. Mannschaft um Mannschaftsführer Robert Glatzer auf dem 2. Tabellenplatz in die Winterpause. Die 3. Mannschaft steht ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz der 2. Kreisklasse und möchte auch in der Rückrunde so auftrumpfen wie in der Hinrunde. Die 4. und die 5. Mannschaft um ihre Mannschaftsführer Detlef Großer und Erich Pastow verteidigen in der 4.Kreisklasse den 2. Platz und den 1. Platz und gehen gestärkt in die Wohlverdiente Pause.

Der Nachwuchsabteilungsleiter Dietmar Ehrlich kann stolz auf seine Arbeit im Nachwuchs sein. Die 1. Nachwuchsmannschaft führt die Hinrunden-Tabelle in der Kreisliga ungeschlagen an. Die 2. Nachwuchsmannschaft, ebenfalls in der Kreisliga spielend verweilt über die Weihnachtsfeiertage auf dem 8. Tabellenplatz. Die 3. Nachwuchsmannschaft spielt in der Kreisklasse und verteidigt dort auch die Tabellspitze.

 

Ich möchte mich im Namen der Tischtennisabteilung bei allen Aktiven und passiven Tischtennisfreunden bedanken. Ganz besonderer Dank gilt der Nachwuchsabteilung, die bei großen Turnieren gezeigt hat, was wirklich in ihr steckt. Dahingehend bedanke ich mich bei allen Eltern, Gr0ßeltern, Brüdern und Schwestern die es möglich gemacht haben, das unsere Nachwuchstalente in der Fremde groß auftrumpfen konnten.

 

Die Tischtennisabteilung wünscht dem ganzen SV VICTORIA SEELOW e.V.  eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise ihrer Familien und einen  "Guten Rutsch" ins neue Jahr!!!

 

Euer Thiemchen!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tischtennis-Abteilung verabschiedet sich in die Winterpause!