SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

BuK Opel
Rueckheim Bauhof
BPS Biering
 
SEITENAUFRUFE
 
98727 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

D Junioren weiter erfolgreich beim Hallenturnier

03.02.2019

Unsere D-Junioren belgten beim Hallenturnier des FSV Bernau den 2.Turnierplatz!

In der Gruppe B setzte sich unsere Mannschaft nach einem 2:2 gegen den FSV Bernau e.V., 4:0 gegen BSV Rot Weiß Schönow, und einem 4:1 Sieg über SV Blau Gelb Berlin - Fußball an der Tabellenspitze fest. 
Im Halbfinale mussten wir einmal wieder gegen die Jungs des 1.FC Frankfurt E.V. e.V. antreten, nach einer ganz starken Leistung konnten wir das Spiel mit 4:1 für uns entscheiden.  Im Endspiel  gegen den FV Preussen Eberswalde, konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Kurz vor Schluss, konnten die Preußen aus Eberswalde aber noch ausgleichen. Im Neunmeterschießen, mussten wir uns dann leider mit 3:4 geschlagen geben.