SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

BuK Opel
Rueckheim Bauhof
BPS Biering
 
SEITENAUFRUFE
 
98726 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

4.Victoria Hallencup A - Junioren

26.01.2019

4.Victoria Hallencup ist Geschichte!

Heute um 18:24 Uhr pfiff Schiedsrichter Peter Saul das letzte aller sechs Hallenturniere des 4.Victoria Hallencup ab.

3 anstrengende aber auch schöne Tage, mit 28 Stunden puren Hallenfussball und über 400 Spieler und Spielerinnen, die Einsatz und Leidenschaft in jeder einzelnen Spielminute unter Beweis stellen wollten, liegen nun hinter uns.

"Als Turnierveranstalter möchte ich mich bei allen Mannschaften, Trainern, Schiedsrichtern und Eltern für eine sportliche faire Stimmung bedanken. Bei allen Turnieren konnten wir den offiziellen Zeitplan einhalten. Ein weiteres großes Dankeschön geht an Jörn Albrecht, Dirk Herrgoß, Anton Bölicke und Justin Lange die mich abwechselnd bei allen Turnieren in der Turnierleitung unterstützt haben. Auch dem Team Victoria Treff gilt es Danke für eure fantastische gastronomische Versorgung zu sagen, eure Auswahl an Getränken und Verpflegung war wie jedes Jahr Weltklasse!
Es hat mir wie jedes Jahr sehr viel Spaß und Freude bereitet. So Turnierveranstalter Marvin Herrgoß."

Samstag A-Junioren 
1. 1.FC Frankfurt Oder 
2. Frohnauer SC 
3. FSV Blau Weiß Wriezen 
4. SG 47 Bruchmühle 
5. SV Victoria Seelow 
6. BSG Pneumant Fürstenwalde
7. Lokomotive Frankfurt Oder 
8. FC Union Frankfurt

Beste Spieler: 
Jo Zuprit(1.FC Frankfurt)
Scot (1.FC Frankfurt)
Bester Torwart:
Kenau (SV Victoria Seelow)
Torschützenkönig:
Benjamin (Frohnauer SC)