SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

SEWOBA

 

ewe banner

        

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

 

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
100080 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

Tischtennis- 2.und 3. Mannschaft sind nicht zu stoppen!!!

16.03.2019

Am Freitag den 15.03.2019 empfing unsere 2. Mannschaft um ihren Mannschaftskapitän Robert Glatzer die 2. Mannschaft aus Jahn Bad Freienwalde. Nach einer Stunde hieß es dann 10:0 für Seelow. Glückwunsch für diese überzeugende Leistung!

 

An selber stelle blieb der große Coup aus!!! Die Gäste von der SG LEBUS konnten dem Spitzenreiter der 2. Kreisklasse kein Bein stellen. Am Ende mussten sich die Lebuser mit 10:2 geschlagen geben. Mannschaftskpitän Stefan Thieme indes war Stolz auf die gezeigte Leistung seiner Mansschaft. Ganz besonderes Augenmerk legte er dabei auf den erst 10. Jährigen Amadeus Hansich. Der vorher schon 4. Spiele in der 1. Nachwuchsmannschaft bestritt und anschließend bei der 3. Mannschaft Erfahrung im Männerbereich sammeln konnte. "Es ist immer eine Augenweide diesem kleinen Knirps beim spielen zu zusehen" äußerte sich ein sichtlich und zufriedener Stefan Thieme nach dem Spiel, der nun seit 16 Spielen mit seiner Mannschaft ungeschlagen ist!!!

 

Foto: Amadeus Hanisch. 10. Jahre Jung und spielt wie ein Großer!!!