SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

SEWOBA

 

ewe banner

             

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

BuK Opel
Rueckheim Bauhof
BPS Biering
 
SEITENAUFRUFE
 
100081 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

Unglückliche Niederlagen zum Rückrundenauftakt

24.03.2019

SV Grün-Weiß Letschin : Victoria Seelow I  2:1

Wacker Herzfelde:Victoria Seelow II 3 :1

Unsere beiden Teams schlugen sich in der Fremde wacker. Aber konnten trotz kämpferischen Einsatz keinen Punkt mit nach Seelow nehmen.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Seelow I ging durch einen Treffer von Desiree Schobert in Führung. Mussten aber in der Schlussviertelstunde 2 Gegentreffer hinnehmen.
In Herzfelde konnte unsere Zweite zwischenzeitlich den den Ausgleich durch Fansziska Thomas erzielen. Aber auch hier unterlag man in den letzten 15min und musste auch 2 Treffer quittieren.
Schade, aber aufgeben gibt es nicht. Lehren ziehen und weiter machen. In diesem Sinne . Auf, Auf Mädels!