SPONSOREN
 

 

Sparkasse MOL 

SEWOBA

 

EWE Banner

             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

B&K

Fenninger Steuer

   
 
SEITENAUFRUFE
 
105683 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

Beide Teams mit Auswärtsniederlagen

28.04.2019

Seelow I verliert in der Kreisliga sehr unglücklich mit 1:0. Ein Schuß in der 8.min für die Gastgeber brachte schon früh die Entscheidung. Seelow rannte vergebens dem Ausgleichstreffer hinterher. Es gab einige gute Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Am Ende des Spiels besaßen die Gastgeberinnen noch zwei Möglichkeiten das Ergebnis höher zu gestalten, aber das wäre denn auch des Guten zu viel gewesen. Kaltschnäutzigkeit müssen und sollen wir uns ganz schnell angewöhnen. Es wird weiter gehe.

 

Seelow II verliert am Ende mit 4:1 in Eisenhüttenstadt. Aber auch hier war die mangelnde Chancenverwertung zum Teil die Ursache für die doch deutliche Niederlagen. Aber auch hier zählt: den Kopf nicht in den Sand stecken und weiter an sich arbeiten. In diesem Sinne. Auf, Auf Mädels