SPONSOREN
 

 

Sparkasse MOL 

SEWOBA

 

EWE Banner

             

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Mielke Wüstenrot MOZ_S EWE S kuechen krauzig pro3

 
SEITENAUFRUFE
 
105684 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

Nach großem Kampf - Stopp im Halbfinale

01.05.2019

Halbfinale Kreispokal
Victoria Seelow II vs Reichenberger SV
Unser Team verabschiedet sich mit einer tollen Leistung gegen einen sehr hoch und stark ein zu schätzendem Reicherberger Team aus dem Pokalwettbewerb. Für beide Teams war es ein Erlebnis im Rahmen des Sport- und Spielfestes des SV Victoria Seelow vor gut 75 Zuschauern zu spielen.Die Gäste gingen
schnell in Führung und unsere Mannschaft konnte ganz schnell den Ausgleich erzielen.
Aber leider brachten sie sich durch leichtfertige Fehler bis zum Pausen pfiff mit 1:3 ins Hinter-
treffen. In der 2. Halbzeit bestimmte der Tabellenführer der Kreisliga deutlich das Spielgeschehen
und konnte das Spiel bis zum Abpfiff mit weiteren Toren bestimmen. Aber unsere Zweite hatte 
auch die eine oder andere Chance, die sie aber nicht zu einem weiteren Treffer nutzen konnten.
Am Ende siegten die Reichenberger verdient und wir gratulieren dem Team zum Einzug ins Finale.
Es bleibt großartig gekämpft und dem Favoriten das Siegen schwer gemacht. Wir
müssen weiter so engangiert kämpfen und spielen und in der Meisterschaft wird es dann funktionieren
In diesem Sinne. Auf,Auf Mädels!.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Nach großem Kampf - Stopp im Halbfinale