SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

SEWOBA

 

EWE Banner

  

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Drucken
 

Mai- Cup 2019 E - Junioren

02.05.2019

Beim E-Junioren Turnier, war die ganze Sache bis zum Ende hin spannend. Gorgast Manschnow sicherte sich im absoluten Topspiel gegen Lok Frankfurt den Turniersieg. Platz 3 und 4 ging an den Gastgeber Victoria Seelow und die noch zwei Jahre jüngeren aber super spielenden Kicker aus Kostrzyn sicherten sich Platz 5.

Die Trainer wählten hier Noah von Gorgast, sowie Szyman aus Kostrzyn zu den besten Spielern des Turniers. Bester Keeper wurde Jarno aus Seelow.

Wir bedanken uns bei allen Kickern, Trainern und Eltern für zwei super faire Turniere.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen