SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

SEWOBA

 

EWE Banner

        

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

 

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Drucken
 

Seelow II siegt gegen Tabellendritten

06.05.2019

Seelow II vs. SpG Pertershg/Eggersdorf/Rüderdorf 3:2

Glückwunsch ans Team. Beide Mannschaften boten ein gutes Kreisklassenspiel.
Der Tabellendritte, die Spielgemeinschaft wurde in einer spannenden Schlussphase besiegt. Es hat sich gezeigt, dass mit Einsatzbereitschaft und Glauben an den Sieg
vieles möglich ist. Die Gäste gaben sich ebenfalls nie auf und hielten bis kurz vor Spielende ein 2:2. Aber das unermüdliche Anrennen unseres Teams wurde am Ende mit dem Siegtreffer zum 3:2 belohnt. Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Leistung. 
Macht weiter so.

In diesem Sinne. Auf, Auf Mädels

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Seelow II siegt gegen Tabellendritten