SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

SEWOBA

 

EWE Banner

             

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Mielke Wüstenrot
MOZ_S EWE S
kuechen krauzig pro3
 
SEITENAUFRUFE
 
PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Drucken
 

Meister und Pokalsieger

16.06.2019

Unsere D-Junioren haben am vergangenen Freitag das Double perfekt gemacht!

Die Mannschaft um Trainer Marvin Herrgoß konnte zum Abschluss einer langen, erfolgreichen und schönen Zeit beide Titel gewinnen und somit die Saison nach einer langen Zusammenarbeit grandios beenden.

Für Marvin Herrgoß war es das letzte Spiel an der Seitenlinie seiner Mannschaft, welche er über 5 Jahre trainiert und großgezogen hat.

Ab der neuen Saison, trainiert Marvin Herrgoß die Männer der BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. - Fußball.

 

Zum Abschluss wurde das ganze Wochenende zusammen verbracht und am Stadion gefeiert und gezeltet.

Der Abschied heute Nachmittag, war nicht ganz einfach...?

 

Dem Trainer Marvin Herrgoß wünschen wir bei der Bewältigung seiner neuen Trainerstation viel Erfolg. Danke Marvin für deine super tolle Arbeit im Nachwuchsbereich des SV Victoria Seelow.

Zu Abschluss noch ein Foto

Bild könnte enthalten: 15 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien