SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Mielke Wüstenrot
MOZ_S EWE S
kuechen krauzig pro3
 
SEITENAUFRUFE
 
97816 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

Victoria sagt auf Wiedersehen

23.06.2019

Der SV Victoria Seelow gibt den Verlust eines seiner Trainer im Nachwuchsbereich bekannt. Mit bedauern müssen wir den Verlust von unserem D - Juniorentrainer Marvin Herrgoß bekannt geben. Er hat sich entschieden, sich einer neue Herausforderung im Männerbereich bei Pneumant Fürstenwalde zu stellen. Gleichzeitig möchte er sich weiterentwickeln und einen weiteren Meilenstein für seine Trainerkarriere damit tätigen. Wir wünschen ihm selbstverständlich alles Gute in seiner persönlichen Weiterentwicklung. Marvin, du machst das schon. In diesem Sinne. Auf, Auf Marvin!

Hier ein Rückblick.

5 Jahre Abenteuer mit guten wie auch schlechten Zeiten sind nun zu Ende!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mich über die Jahre als Trainer beim SV Victoria Seelow unterstützt haben. Es war nicht immer einfach und meine Entscheidungen mal mehr, mal weniger richtig! Im Endeffekt schaut man jedoch auf das Ergebnis. Was ist passiert in den letzten 5 Jahren?
Ich habe im August 2014 bei den F-Junioren die damals noch kleinen „ Pikenschießer“ übernommen und bis jetzt zur D-Jugend geführt, mit ihnen trainiert und ein Stück weit mit großgezogen. Das war eine lange, aber sehr tolle und wunderschöne Zeit.
Wir haben alles geschafft! Wir haben etwas erreicht, was wohl nicht viele Mannschaften, Kinder, Jugendliche oder Erwachsene erreichen werden! Wir durften in dieser Saison gleich beide Titel feiern. Wir wurden Meister des FK Ostbrandenburg sowie Pokalsieger! Eine ganz große Nummer, die mich noch sehr lange darauf zurückblicken lässt.
Mit jedem Jahr wurden ihr Kinder fussballerisch besser, entwickelten Selbstvertrauen und wurdet tolle Persönlichkeiten, sodass wir seit der Saison 2016/2017 immer oben um beide Titel mitspielten, es jedoch am Ende aber nie ganz geschafft haben. In dieser Saison 2018/2019 sollte es dann zum Abschied doch mit einem Titel klappen. Es wurden gleich zwei! Ihr seid eine tolle Mannschaft!
Meinen größten Dank möchte ich Alwin aussprechen. Egal welche Ideen ich hatte oder ob ich etwas verbockt habe, du hast immer hinter mir gestanden und mir den Rücken freigehalten. Bei allen vier Victoria Hallencup's hast auch du tief in die Tasche gegriffen, etwas dazugegeben und Stunden mit in der Turnierleitung verbracht. Oftmals warst du als Zuschauer im Nachwuchsbereich dabei, organisiertest für die D-Junioren zum Pokalfinale den großen Bus. Ich werde dich sehr vermissen, Alwin! Schade, dass es nicht mehr Menschen von deiner Sorte gibt.
Auch meinen Eltern gilt es, Danke zu sagen! Es gab in den letzten Jahren Momente, wo ich am liebsten alles hingeworfen hätte. Ihr habt immer hinter mir gestanden, positiv auf mich eingewirkt, mich aufgebaut und mir das Vertrauen gegeben, welches mir andere nehmen wollte. Ohne euch hätten wir in dieser Saison vielleicht nicht alles erreicht, was es zu erreichen gab! Danke dafür!

Im Großen und Ganzen gilt mein Dank allen, die immer hinter mir gestanden und meine Mannschaft unterstützt haben. Im richtigen Augenblick haben auch mal nette Worte gut getan!

Euch, meine Kids: Erik, Eric, Leo, Luca, Ali, Anton, Lasse, Phoebe, Julian, Susen, Laurin, Jason, Fabian und Alex werde ich nie vergessen. Unsere größten Erfolge hängen in Form von Bildern bereits bei mir an der Wand im Wohnzimmer. Ich werde wohl immer mit einer Träne im Auge an unsere gute Zeit zurückdenken.

Ich wünsche euch allen maximale Erfolge, sportlich sowie auch in der Schule. Bleibt immer am Ball und verletzungsfrei! Gebt alles!

Die Zahlen ⚽️⚽️⚽️
Saison 2014/2015
Pflichtspiele: 21
Siege: 15
Remis: 0
Niederlagen: 6
erzielte Tore: 149

Saison 2015/2016 
Pflichtspiele: 18
Siege: 9
Remis: 1
Niederlagen: 8
erzielte Tore: 94

Saison 2016/2017
Pflichtspiele: 18
Siege: 14
Remis: 0
Niederlagen: 4
erzielte Tore: 118

Saison 2017/2018
Pflichtspiele: 23
Siege: 16
Remis: 0
Niederlagen: 7
erzielte Tore: 136

Saison 2018/2019
Pflichtspiele: 24
Siege: 21
Remis: 2
Niederlagen: 1
erzielte Tore: 188

Mit sportlichen Grüßen
Marvin Herrgoß

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, im Freien

Bild könnte enthalten: 13 Personen, einschließlich Marvin Herrgoß, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

Bild könnte enthalten: 10 Personen, einschließlich Marvin Herrgoß, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien