SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

SEWOBA

 

EWE Banner

  

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Stahlbau Stahnke
thiedecke Top
wache will

 

 
SEITENAUFRUFE
 
100671 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

Seelows 1. Frauen gewinnen 1:0 gegen Tauche

09.09.2019

Im 3. Spiel unserer 1.Frauenmannschaft, der 2. Sieg. Es war kein berauschender Auftritt beider Mannschaften. Aber am Ende siegt die Heimmannschaft. Es war ein zähes Ringen, denn
die spielerischen Momente hielten sich in Grenzen.
In der 1. HZ kam der Gast aus Tauche besser ins Spiel ohne aber sich für sein Spiel zu belohnen.
In der 27.min geht der Gastgeber etwas glücklich mit 1:0 in Führung. Desiree Schobert schiebt ihr Team, am Gäste Torwart vorbei, aus dem Nichts in Führung. Danach 
wurde die Heimmannschaft besser, aber so richtige Spielfreude kam über die gesamte Begegnung beim Gastgeber nicht auf. Es wurde heute Fußball hart gearbeitet, so dass am Ende ein 
verdienter Heimsieg heraus sprang. Die Mannschaft zeigte heute, dass sie in der Lage ist einen knappen Vorsprung zu verteidigen. Aber es muss / sollte nicht unbedingt so spannend laufen.
Am Ende befinden sich 3 Punkte und ein Spiel zu 0 in der Statistik. Fußball ist ein Ergebnissport und wir haben heute 3 wichtige Punkte eingefahren. Erfolgreich zu sein ist doch eine ganz tolle Sache und schweißt uns weiter zusammen. Weiter so!
In diesem Sinne. Auf, Auf Mädels!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Seelows 1. Frauen gewinnen 1:0 gegen Tauche