SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

SEWOBA

 

EWE Banner

        

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

 

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
Drucken
 

Frauen Seelow II verliert trotz guter Leistung

24.11.2019

 

 

 

Dieses Spiel war für die wenigen Zuschauer und auch von beiden Mannschaften ein gutes
Kreisliga Spiel. Die Mannschaften schenkten sich nichts. Die Gastgeber nutzten ihre Chancen
nicht Vollenst aus. Erst Fehler in unserer Hintermannschaft wurden durch die Gastgeber genutzt.
und so kam dann doch die deutliche Niederlage zu Stande. Aber unser Team hat bewiesen, dass man
an sich glauben muss um trotzdem so eine gute Vorstellung ab zu geben. Hört sich bei dem Ergebnis ein wenig
komisch an. Aber die Mädels sind erhobenen Hauptes vom Platz gegangen und hatten Spaß am Fußballspielen
gehabt und alles gegeben. Der Trainer war mit der Leistung, die gezeigt wurde voll des Lobes an sein Team.
Mit dieser Leistung kan man in der Rückrunde noch einiges Bewegen. Also weiter in den kommenden Monaten
an sich arbeiten und dann in der Rückrunde sich so stark zurückmelden. Es wird sicherlich nicht einfacher. Aber
wenn man Spaß hat sollte einiges Gelingen.In diesem Sinne. Auf, Auf, Mädels!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frauen Seelow II verliert trotz guter Leistung