SPONSOREN
 

 

Sparkasse MOL 

SEWOBA

 

EWE Banner

             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

B&K

Fenninger Steuer

   
 
SEITENAUFRUFE
 
105802 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

Tishtennis- Nachwuchs in Neuhardenberg erfolgreich!!!

01.10.2020

In Neuhardenberg trafen sich am Wochenende die TT Nachwuchsakteure des Kreises um die Titelträger für 2020 zu

ermitteln. Leider hat sich der Abwärtstrend der vergangenen Jahre der  Teilnehmerzahlen in den verschiedennen Altersklassen

auch in diesem Jahr fortgesetzt. Dies tat aber dem Kampfgeist und dem Siegeswillen der Akteure keinen Abbruch.

Einmal mehr hat  der Seelower TT Nachwuchs seine derzeitigeVormachtstellung im Kreis unter Beweis gestellt.

Allein 9 Titel gingen an die Nachwuchstalente des SV Victoria Seelow. Allein in der AK 18 ging der Titel an den Bralitzer David

Ganswind. Im Feld der 8 Teilnehmer blieb er in 7 Spielen ungeschlagen. Auf den Plätzen 1 bis 4 folgten dann die Seelower

Matti Sagitz, Ben Hartmann und Naya Busse.

Erfolgreichster Teilnehmer mit 4 Titeln  war der Seelower Frederik Steinmann. Er siegte sowohl in der AK 15 im Einzel und Doppel,

als auch einen Tag später in der Ak 13 im Einzel und Doppel.

Die weiteren Titel gewannen in der AK 11 Jungen Leon Münch ,vor Raphael Opitz ( beide Seelow) und Moritz Pusch ( Küstrin) und bei den Mädchen

Emily Gergs.

Der Titel bei den Mädchen der Ak 15 ging an Naya Busse ( Seelow ),vor Jule Lampert ( Neuhardenberg) und Aurelia Börner ( Seelow).

 

Weitere Ergebnisse auf Click TT kreisverband Mol

 

Dietmar Ehrlich

Tischtennis-Nachwuchsabteilungsleiter

 

Foto: Die Seelower Delegation mit Claudia Heinscke udn Dietmar Ehrlich

Fotoserien zu der Meldung


Nachwuchskreismeisterschaft in Neuhardenberg (01.10.2020)