SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

 

Michael Grundemann 1

             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

B&K

Fenninger Steuer

   
 
SEITENAUFRUFE
 
82721 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   5.Sptg Ostbrandenburgliga 2. Männer  +++     
     +++   Achtel-Pokal-Frauen Seelow I  +++     
     +++   Achtelfinale Pokal Frauen Seelow II  +++     
     +++   6. Sptg Ostbrandenburgliga 2. Männer  +++     
Drucken
 

Seelow III gewinnt kurzfristiges Freundschaftsspiel

11.03.2018

Victoria Seelow III - Grün-Weiß Letschin 9:6 (6:3)

Als "Spiel der offenen Tore" kann man wohl dieses Testspiel kurz und knapp zusammen fassen. 
Als auch das 2.Punktspiel in Folge ausfallen sollte, wurde binnen kurzer Zeit einfach mal ein Testspiel organisiert. Tja was auf dem "Dorf" so alles möglich ist. Ein Dank geht auch an Letschin die den Spass kurzfristig möglich machten.
Aber nun zum Spiel: Es ging ständig hin und her. Man muss aber auch sagen, dass nicht mit der letzten Konsquenz, auf beiden Seiten, in die Zweikämpfe gegangen wurde. Fair ging vor. Die Tore fielen fast im Minutentakt. Es wurde viel spielerisch probiert wo auch einiges von schief ging, aber wenn nicht jetzt probieren wann dann. Und wieder hat man gesehen was schon oft in der Saison zusehen war. In der Offensive erspielen wir uns reichlich Chancen die auch in der Konsequenz gut verwertet werden. Nur in der Defensive hakt es gelegentlich. Das ist aber nicht nur an der Abwehr auszumachen, dass betrifft dann eher das gesamte Umkehrspiel.
Man kann halt nicht jedes mal 9 Tore schießen nur um 6 Tore zu kassieren. 
Trotz allem sollte uns das Spiel zeigen was wir mit Zusammenhalt in der Rückrunde erreichen können.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Seelow III gewinnt kurzfristiges Freundschaftsspiel