SPONSOREN
 


Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

        

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh 

    

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

Michael Grundemann 2

Marion Schrank Steuerberatung

 
SEITENAUFRUFE
 
82728 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   5.Sptg Ostbrandenburgliga 2. Männer  +++     
     +++   Achtel-Pokal-Frauen Seelow I  +++     
     +++   Achtelfinale Pokal Frauen Seelow II  +++     
     +++   6. Sptg Ostbrandenburgliga 2. Männer  +++     
Drucken
 

Blamables Viertelfinalaus

01.04.2018

GW Rehfelde vs. Victoria Seelow II (4:0) Abbr.

 

Die größten Ängste, dass die zweite Mannschaft keine spielfähige Mannschaft auf den Platz bekommt, haben sich leider beim Viertelfinalaus im Kreispokal bewahrheitet. Mit nur 9 begann man die Begegnung in der Hoffnung das einige Spieler aus anderen Mannschaften noch nachkamen. Weit gefehlt! Alle anderen Mannschaften des Vereins waren im Einsatz. Hinzu kamen Krankheit  und andere Hindernisse. 

Die Gegenwehr der Seelower endete in der 23.min mit dem ersten Treffer der Rehfelder und das Unheil nahm seinen Lauf. Bis zur 35.min erhöhten die Gastgeber auf 3:0. In der 44.min gab es dann noch eine rote Karte für die Seelower und noch das 4:0 vor der Pause. In der Nachspielzeit der 1.Halbzeit gab es dann noch zu allem Überfluss noch eine gelb/rote Karte für die Gäste. So musste man die 2. Halbzeit mit 7 Spieler beginnen. Nach einer Verletzung eines weiter Seelowers wurde die Begegnung beim Stand von 4:0 für Rehfelde abgebrochen. So stand nicht nur das Aus im Kreispokal fest, sondern muss sich für das unrühmliche Auftreten entschuldigen.