SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner

 

Michael Grundemann 1

             City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

VR-Bank

Fahrschule Müller

Landfleischerei Dolgelin

UPR

B&K

Fenninger Steuer

   
 
SEITENAUFRUFE
 
71803 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Seelow III / Kreisliga Nord  +++     
     +++   Seelow II Landesklasse Ost  +++     
     +++   Kreisliga Frauen  +++     
     +++   Arbeitseinsatz Sportgelände  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Hohe Heimniederlage für unsere Zweite

08.04.2018

Landesklasse Ost

Victoria Seelow II vs SG Niederlehme 1912 1:7

 

Nach einem Teilerfolg in der Vorwoche gab es nun eine deutliche Heimschlappe mit 1:7. In der ersten Halbzeit versuchte man mit einer defensiveren Spielanlage den Gegner kommen zu lassen um dan mit schnell vorgetragenen kontern zum Erfolg zu kommen. Die rechnung ging nicht auf. Die Gäste wurden von Spielminute 1 bis zur letzten Spielminute stärker und kamen so zu einem ungefährdeten auch in dieser Höhe nicht unverdienten Sieg. Die Mannschaft fiel nun auf den vorletzten Tabellenplatz. Alles Spieler sollten nun den ernst der Lage erfassen / begreifen und sich voll reinhauen um am Ende den Klassenerhalt zu sichern. Mit so einer Leistung, wie gegen Niederlehme  wird es besonders schwer. Also bereitet euch intensiv auf die nächsten Begegnungen vor und beweißt Moral.

In diesem Sinne! Auf, Auf Jungs