SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Mielke Wüstenrot
MOZ_S EWE S
kuechen krauzig pro3
 
SEITENAUFRUFE
 
76593 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Drucken
 

Tischtennis-Nachwuchs Qualifikation zur Rangliste im Landesbereich Ost

04.06.2018

Qualifikation Rangliste Landesbereich Ost

 

Für den seelower TT nachwuchs ging es am vergangenden Wochenende in Schwedt um die Qualifikation für das

Ranglistenturnier Landesbereich Ost .Bei den C - Schülern waren Ben Hartmann und Jano Schulz  über

die Kreisrangliste qualifiziert und beide hatten schon nach den Vorrundenspielen ihr Soll erfüllt, sprich mit

Platz 2 bzw.Platz 3 die nächste Runde in 2 Wochen in Hohen Neuendorf  erreicht.

Amadeus Hanisch ist auf Grund seiner Platzierung bei den Landesmeisterschaft bei den C - Schülern schon

für die Landesrangliste gesetzt und konnte sich eine Altersklasse höher, bei den B - Schülern beweisen.

Mit einem tollen 2. Platz in seiner Vorrundengruppe hat er dies auch geschafft und sich qalifiziert für die

Landesbereichsrangliste.Ost.Auch Bruder Jonathan konnte in seinem 1.A - Schüler seine Leistungsstärke

unter Beweis stellen und sich ohne Niederlage in den Grüppenspielen einen Platz sichern.Da die Victoria

TT MädelsNaya Busse und Pia Höhne bei den B Schülerinnen schon für die Rangliste Ost gesetzt sind, ist die Selower TT - Nachwuchs-

abteilung mit 6 Spielern beim Ranglistenturnier des Landesbereiches Ost  am 16./17.6 2018 in Hohen Neuendorf

vertreten.

 

Dietmar Ehrlich Sportlicher Leiter Nachwuchsabteilung Tischtennis