SPONSOREN
 

Sparkasse MOL 

INTERSPORT

 

ewe banner             

Michael Grundemann 1

 

City Autohaus

 

Scharfe Gmbh

 

Mielke Wüstenrot
MOZ_S EWE S
kuechen krauzig pro3
 
SEITENAUFRUFE
 
85511 PERSONEN
 
 
 
 
 
 
 
 
     +++   Ostbrandenburg Pokal Männer  +++     
     +++   Viertelfinale Pokal Frauen Seelow I  +++     
     +++   Viertelfinale-Pokal-Frauen Seelow II  +++     
Drucken
 

Tischtennis-Fussball war gestern, der Tischtennissport lebt Heute!!!

20.10.2018

Die Funktionäre der Tischtennisabteilung konnten es am gestrigen  Abend kaum glauben. Nach zahlreichen Telefonaten die das Urgestein Rudi Schulz sowie sein Nachwuchsabteilungsleiter Dietmar Ehrlich getätigt hatten, stand es fest. Die Tischtennisabteilung des SV VICTORIA SEELOW e.V. besiegte am 19.10.2018 all seine gegnerischen Mannschaften. Angefangen von den Nachwuchsmannschaften bis hin zu den Männermannschaften konnten alle Seelower Akteure ihre Punktspiele Siegreich gestalten. Die 1.Mannschaft gewinnt in Freienwalde. Unsere 2.Mannschaft siegt zu Hause gegen Zechin. Die 3.Mannschaft fährt ihren sechsten Sieg im sechsten Spiel ein. Die 4.Mannschaft schlägt in der fremde Rüdersdorf und die 5. Mannschaft der Tischtennisabteilung schlägt ebenfalls zu Hause die Mannschaft von Phönix Bad Freienwalde.

HUT AB vor allen Akteueren!!!

Macht weiter so und geht weiterhin Siegreich für die VICTORIA an den Start.

Mal sehen ob die Fussballabteilung es ihren Vereinskollegen der Tischtennisabteilung nachmachen kann. Wir drücken natürlich die Daumen, wissen aber zugleich das diese Abteilung wo es um einen Zelluloid-Ball geht einzigartig ist.

Allen VICTORIANERN ein Schönes und Erfolgreiches Wochendende!!!

Eure Mitglieder der Tischtennisabteilung!!!

 

Foto: Stefan Thieme konnte seiner Mannschaft erneut mit 3,5 Punkten auf die Siegerstraße verhelfen