Weihnachts - Jahresabschluß 2015 an der Ostsee

E - Junioren Weihnachts - Jahresabschluß 2015 an der Ostsee

 

Weihnachtsfahrt mit allen Eltern und Geschwistern an die Ostsee.

Am 2. Advent (04.-06.12.15) waren die E1 Junioren vom SV Victoria Seelow in Ahlbeck an der Ostsee.

 

E-Juniorenmannschaft mit Trainer und Familienangehörige an der Ostsee

 

Wir spielten dort am Samstagvormittag ein erfolgreiches Hallenturnier beim SV Eintracht Seebad Ahlbeck 48 e.V..

Am Nachmittag waren alle Kinder mit ihren Vätern in der Ostseetherme baden und die Mütter an der Strandpromenade shoppen. Nach dem gemeinsamen Abendbrot, veranstalteten wir einen Fackel-Strandspaziergang mit anschließender Weihnachtsfeier. Bei wunderschönem Wetter, gab es am Sonntag weitere gemeinsame Strandspaziergänge mit diversen Fischleckereien.

Nach dem Mittagessen, mussten wir dann leider wieder die Heimreise antreten.

Es war ein kurzes, aber sehr schönes und erholsames Wochenende!

 

Ich als Trainer, möchte mich nochmals bei meinem Co Trainer Thomas und bei allen meinen Eltern, für die geleistete Unterstützung im Jahr 2015, recht herzlich bedanken!!!

 

Trainer

Marko Specht

 

Am 31.01.2016, gibt es für die E1 Junioren das nächste große Highlight.

An diesem Tag fahren wir gemeinsame mit den Eltern zum VFL Wolfsburg!!!